YOGA & ESSEN

mit Marieke & Hanna Börger

Sommer 2023

Die Seele baumeln lassen…

75 Minuten Yoga mit Marieke im wunderschönen Park Marienheim und anschließendes Verwöhn-Frühstück / vegetarisches Dinner mit Hanna im Wilde Triebe.
Wir sind Schwestern haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht, sind mit Herzblut dabei und schätzen das Besondere.
Hanna kocht im Wilde Triebe und verwöhnt ihre Gäste mit außergewöhnlichen Gerichten in einem besonderen Ambiente.

Marieke ist Yogalehrerin und ermöglicht ihren Teilnehmern bewusstes Zeitnehmen für sich selbst.

Mit unserem gemeinsamen Projekt YOGAdeLICIOS verknüpfen wir unsere Leidenschaften. Wir wollen anregen in schnelllebigen Zeiten die eigene Balance im Leben wiederzufinden, den Moment zu achten, möchten Zeit und Raum schaffen für genussvolles Verwöhnen, uns trauen die Komfortzone auch mal zu verlassen und wollen einladen das Leben gemeinsam zu genießen!

Marieke & Hanna

Sommer 2023

YOGA & DINNER | 17.00 Uhr | 79€

exkl. alkoholische Getränke

Sonntag, 27.08.2023

Sonntag, 03.09.2023

Aktuelles

Die Sonne scheint….

Die Sonne scheint….

....nach aktuellem Stand! Bislang sieht das Wetter vielversprechend aus, sodass wir uns später um 17.00h zur Yogastunde im Park Marienheim treffen können. Bitte denkt an entsprechende Kleidung und ggf. eine Decke zum drunter legen, falls es für euch von unten kalt...

Heute geht es nach draußen!

Heute geht es nach draußen!

Liebe YOGAdeLICIOUS Teilnehmerinnen, wir möchten heute mit euch draußen Yoga üben. Es ist aktuell kein bzw. nur 10% Regen gemeldet! Wir werden eine aktive wärmende Sequenz üben und uns unter die Bäume legen. - Bitte zieht euch warm an (Zwiebellook) und denkt an eine...

Details zu YOGAdeLICIOUS

YOGA

Yoga verbindet Körper, Geist und Seele, bringt uns in den Moment, schafft Kontakt zu uns selbst, holt uns wieder runter und, vor allem, raus aus dem Stress.
Sei dabei und genieße Quality Time PUR!
Optimalerweise hast du vorher schon mal Yoga praktiziert.

Wo?

Park Marienheim – Gut Sutthausen 1, 49082 Osnabrück

  • Treffpunkt: Schlosskapelle Gut Sutthausen
u

Was muss ich mitbringen?

Denke an deine Yogamatte, dein Sitzkissen und eine Decke (wenn du dich in der Endentspannung gerne zudeckst)!

Kleidung?

Ziehe bequeme, ausreichend wärmende Kleidung an.
Es gibt keine Umkleiden vor dem Yoga.

Für das anschließende Essen kannst du deine Yoga-Kleidung anbehalten.

Wir haben das Wilde Triebe für uns 🙂

Regen?

Bei Regen findet die Yogastunde auf dem Wellingerhof Belm (Jeggener Straße 40, 49191 Belm) statt.
Konkrete Infos werden am Veranstaltungstag über die Homepage veröffentlicht. Guckt also auf jeden Fall auf der Homepage vorbei bevor das Event startet!

ESSEN IM WILDE TRIEBE

Wo?

Vegetarisches Dinner

Für das vegetarische Dinner bereitet Hanna verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte zu. Wie z.B.:

  • Sommersalat mit Passionsfruchtdressing, Cashewkernen und Ziegenkäse
  • Erdbeer-Mozzarella
  • Salat von Wassermelone, Schafskäse, Minze
  • Bunter Linsensalat
  • Strudel mit Süßkartoffel, Zucchini, getrockneter Tomate und Pinienkernen
  • Graupen mit buntem Gemüse
Zum Dessert erwarten dich verschiedene süße Kleinigkeiten.

Genieße dazu Wasser und zum Abschluss Tee/Espresso.

Über uns

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, schaue gerne auf unseren Homepages vorbei!